Frage an euch

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Rolando2000
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 00:00

Frage an euch

Beitrag von Rolando2000 » Mi 7. Nov 2007, 18:34

Hallo ihr lieben,

wir haben am Montag eine neue Webseite für Studenten ins Netz gestellt, ihr werdet jetzt sagen: "...argh.. noch son Portal halt".
Aber schaut euch die Seite bitte erstmal an.

Natürlich ist die Seite noch nicht perfekt aber wir arbeiten daran.
Wir haben wirklich sehr viel Zeit Mühe in die Seite gesteckt.

http://www.stugate.de

lautet die Adresse.

Alles kostenlos und ohne Werbung! Alles Non-Profit!

Nun zur Frage diesbezüglich, fändet ihr es besser wenn nur Personen mit Studentenausweis Mitglied werden könnten?

Ich frage extra in diesem Forum, da die Frage in Studentenforen
sowieso gelöscht werden würde, wegen Konkurrenz etc..

Grüße

Roland
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 7. Nov 2007, 22:23

Hi,
ich würde keinen Nachteil sehen (Nur Studenten mit Ausweis). Da ich viele kenne die sich dort einfach Anmelden und auch sich dort so ausschreiben als ob sie etwas Studieren.
Besonders im http://www.studivz.net da kommen viele hin die nichts studieren, einfach nur aus Spaß dass man sich hier treffen kann.
Ich würde keinen Nachteil sehen wenn ein Studenten Portal nur für Studenten mit Ausweis zugänglich ist.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten