Made in Schwobaländle !!!

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Made in Schwobaländle !!!

Beitrag von MechaAA » Mo 7. Jan 2008, 20:19

<a name="h">Das Leben ist manchmal wie ein schlechtes Adventure-Game....<br>Aber die Grafik ist verdammt gut !!</a><br><br><br>Mechatroniker Abschluss 2004/2005.
<br>Staatlich geprüfter Elektrotechniker 2008<br>
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 8. Jan 2008, 17:26

Gibts die auch im MPEG Format irgendwo? Zum downloaden? Sind schon witzig diese Clips.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Di 8. Jan 2008, 18:19

Da wäre zum einen
www.keepvid.com
dort kann man Youtube Videos einfach als *.flv Datei runterladen und diese dann mit dem VLC Player oder einem anderen flv fähigen Player anschauen, oder man läßt sie noch von einem Programm wie SUPER umwandeln.

Oder man geht auf www.share-tube.de dort werden die Dateien online gleich gewandelt und zum Download angeboten. Ist aber recht langsam und funzt auch nicht immer zuverlässig.
<a name="h">Das Leben ist manchmal wie ein schlechtes Adventure-Game....<br>Aber die Grafik ist verdammt gut !!</a><br><br><br>Mechatroniker Abschluss 2004/2005.
<br>Staatlich geprüfter Elektrotechniker 2008<br>
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 9. Jan 2008, 19:17

Ah danke für die Links. Hat gut geklapt mit dem umwandeln. Doch .flv Dateien damit kann ich mich nicht anfreunden, man kann mit dem VLC Player die Videos nicht ein bisschen zurück spulen. Wenn man was verpasst hat muss man die ganze Show von vorne sehen. Share-tube.de ist da eher die alternative. Hat bei mir mit den Videos super geklapt.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten