Browsergame - TECHWARRIOR -

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
defender
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Fischbachtal
Kontaktdaten:

Browsergame - TECHWARRIOR -

Beitrag von defender » Sa 19. Apr 2008, 12:11

Worum gehts ?

Die TechWarrior gehören seit Jahrhunderten zu den angesehensten Kriegern des Planeten. Stelle Dich jetzt Deiner Herausforderung und kämpfe für Ruhm, Ehre und Credits und werde zum bekanntesten TechWarrior dieses Jahrhunderts!


Wie funktioniert das Spiel?

Zum Mitspielen benötigst Du nichts weiter, als eine Internetverbindung und einen Browser (z.B. den InternetExplorer). Klicke auf Registrieren und trete dem TechWarrior Universum bei. Es ist ganz einfach und das Mitspielen ist völlig kostenlos und unverbindlich.

Du musst in diesen Spiel Credits sammeln. Deine Credits kannst Du in die Verbesserung Deiner Piloteneigenschaften investieren oder Du rüstest Deinen Tech mit besseren Waffen und Modulen aus. Wenn Du genug Credits und einen entsprechend hohen Rang hast, kannst Du Dir auch größere und bessere Techs kaufen.

Neben der Rekrutenjagd im Internet kannst Du auch andere TechWarrior direkt angreifen und diesen Credits stehlen. Hier spielen Deine Piloteneigenschaften, Dein Tech sowie dessen Ausrüstung eine entscheidende Rolle.



Wenn ihr jemanden kennt, oder du selbst gerne in TW einsteigen möchte, bekommt er hier die Möglichkeit auf Server 2 zu kommen. Wir die [JaS] Jäger aus Stahl sind ein Clan in den TOP 10 der Highscore. Wir haben ein gutes Forum und sind eine recht aktive Truppe.


Unser Forum: http://www.carookee.com/forum/J.a.S/

Vorausetzungen:

1.) Account ist Clangebunden und soll bei den JaS bleiben!

2.) Der neue Spieler muss sich an unsere fünf grundlegenden Regeln halten (erfahrt ihr gerne auf nachfrage). Und am aktiven Clanleben interesse haben!


Wir haben zur Zeit drei Techs, für für die wir neue Piloten suchen. Die Accounts sind nicht stark. Aber mit der Hilfe unseres Clans und den Know How unserer Veteranen können die Account noch mächtig werden! Unter eurer Führung!


Oder ihr erstellt einen neuen Account, hierzu könnt ihr meinen Rekrutieungslink benutzen : http://spielwelt2.techwarrior.de/?ac=vid&vid=36041998
PS: bin dankbar für jeden click auf diesen Link :oops:
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Sa 19. Apr 2008, 17:38

Sieht für mich aus wie "Mechwarrior" von MicroProse einem älteren Computerspiel.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Mo 21. Jul 2008, 06:27

Hört sich nett an spiele aber lieber WoW :D :) :D
Benutzeravatar
kindy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Apr 2014, 20:50

Re: Browsergame - TECHWARRIOR -

Beitrag von kindy » Mi 22. Okt 2014, 11:05

ich bin auch ein fan fon WoW, aber das spiel TechWarrior klingt mir gar nicht schlecht
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Antworten