Absauganlagen günstig kaufen

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
warthog
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:00

Absauganlagen günstig kaufen

Beitrag von warthog » Mo 20. Okt 2014, 19:14

Liebe Forummitglieder :)

Kennt ihr es auch, ihr habt die Nase voll von den ganzen Maschinen die ausfallen und wollt dies ändern ? Wenn ja dann denkt ihr genauso wie ich. Ich habe wirklich in letzter Zeit zu viele Ausfälle gemacht und kann mir diese einfach nicht mehr leisten :^) Daher habe ich mir gedacht dass ich mir eine Absauganlage besorge, nur habe ich auch gesehen dass diese wirklich teuer sind :O Ich will aber nicht so viel ausgeben da ich noch am Anfang meiner Karriere bin..ich suche darum günstige Absauganlagen welche gute Leistung bringen. Was sagt ihr denn dazu ? Ich meine wo kann man sich nach günstigen umschauen ?

Danke euch vielmals
Benutzeravatar
joe28
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:06

Re: Absauganlagen günstig kaufen

Beitrag von joe28 » Mo 20. Okt 2014, 20:10

Also ohne Anforderungen die DU benötigst können wir dir nix bieten das ist wie wenn ich sage ich brauche nen PC aber keiner hat en plan was du damit machen willst ;)
Später ist man immer schlauer.
Benutzeravatar
kindy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Apr 2014, 20:50

Re: Absauganlagen günstig kaufen

Beitrag von kindy » Mi 22. Okt 2014, 14:30

Moin Moin !

Hmm ich glaube dein denken ist etwas falsch, denn vor allem sollte man am Anfang der Karriere investieren und alles so machen dass der weitere Verlauf ohne Probleme abläuft aber okey, jeder hat ja sein Denken :) Mit den Absauganlagen machst du aber auf alle Fälle alles richtig, die helfen wirklich alles in Schacht zu halten und die Ausfälle zu minimieren und sogar ganz zu vermeiden.

Und wenn du eine günstige finden willst dann musst du schon lange suchen, ich selber hatte mal eine ganz alte Absauganlage und wollte diese durch eine günstige aber neue austauschen. Ich fand es jetzt nicht so schwer eine zu finden denn ich kenne einige die selber welche haben und mir dann einfach den Tipp uu den Absauganlagen (hier http://www.debus-gmbh.de/produkte/absauganlagen/) gegeben haben :D

Die war im Vergleich zu den anderen gar nicht teuer aber hat das gemacht was sie soll :) Ich kann mich nicht beklagen und hoffe dass auch du eine passende finden wirst ^^

Viele liebe Grüße
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Antworten