Vorstellungsthread

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Karuso
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:35
Wohnort: Rostock

Vorstellungsthread

Beitrag von Karuso » Di 5. Mai 2015, 23:08

Moin,
habe jetzt keinen Vorstellungsthread gefunden, deshalb hab ichs jetzt einfach mal hier reingepackt:
Ich bin Henrik, komme aus Rostock und habe vor 2 Jahren die Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen.. Bin im Moment son bisschen auf dem Stand, zu überlegen was in Zukunft noch so kommen könnte, zwecks Weiterbildung etc. und wollte mich hier son bisschen informieren.
Ich hoffe einfach mal auf guten Austausch! :mrgreen:
Gruß
hang up & drive!
Benutzeravatar
Nox
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mai 2015, 18:05

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Nox » Do 7. Mai 2015, 04:33

Bin dabei^^ habe genau das gleiche an anderer Stelle gefragt :D

Also ich heiße Kevin, bin 29 Jahre alt und stamme aus dem mittelhessischen Bad Hersfeld. Vor ein paar Jahren lernte ich Kfz- Mechatroniker wurde dessen aber überdrüssig und absolviere nun eine Umschulung zum Industrie- Mechatroniker. 

LG Nox
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Mark Twain
fefel23
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von fefel23 » Fr 25. Sep 2015, 05:25

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz Vorstellen.

Ich bin in diesem Forum bereits seit langer Zeit interessierter Leser.
ich heiße Nikkol, bin 23 Jahre alt und komme aus Bonn.
Ich höre gern Musik und spiele gern Füßball
Freut mich, zu diesem Forum kommen

Liebe Grüße




samsung galaxy s6 schutzhülle
Antworten