Teilnehmer/innen gesucht: Umfrage Mediennutzung

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
janrich04
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:38

Teilnehmer/innen gesucht: Umfrage Mediennutzung

Beitrag von janrich04 » Mo 27. Jan 2020, 09:43

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Mediennutzung bei der Jobsuche durch und brauche Eure Unterstützung!
Gesucht werden Teilnehmer/innen aus dem Bereich Mechatronik / Elektronik / Informationstechnik. Ich freue mich,wenn ihr Euch kurz Zeit nehmt und meine Umfrage ausfüllt. Unter allen Teilnehmern werden Überraschungspakete mit Süßigkeiten von Storck verlost.

https://umfrage2.zemit.wi.hs-osnabrueck ... 68?lang=de

Vielen Dank! :)
Antworten