Bräuchte mal eure hilfe

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Bastet
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 23:00
Wohnort: recklinghausen

Bräuchte mal eure hilfe

Beitrag von Bastet » Do 14. Mai 2009, 20:36

hallo ihr lieben mechas,
ist hier jemand der aus dem kreis recklinghausen ist bzw. kommt ? bin auf der suche nach jemand der mir mal in dem beruf behilflich ist.was das schulische angeht natürlich.meldet euch doch bitte mal.
lieben gruß an alle mechas ;-)
MechaLady
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:38

Re: Bräuchte mal eure hilfe

Beitrag von MechaLady » Mo 1. Feb 2016, 11:55

Bastet hat geschrieben:hallo ihr lieben mechas,
ist hier jemand der aus dem kreis recklinghausen ist bzw. kommt ? bin auf der suche nach jemand der mir mal in dem beruf behilflich ist.was das schulische angeht natürlich.meldet euch doch bitte mal.
lieben gruß an alle mechas ;-)
falschen Beruf ausgewählt??
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Re: Bräuchte mal eure hilfe

Beitrag von Prayer192 » Mo 1. Feb 2016, 20:33

Na, schänden wir da gerade etwa sieben Jahre alte Leichen? ;)
Antworten