Geld verdienen durch kleinen Auftrag

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
vivalabam1990
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 23:00

Geld verdienen durch kleinen Auftrag

Beitrag von vivalabam1990 » Sa 11. Jul 2009, 16:43

Wer kann für mich in seinem Betrieb etwas Stahl nach meiner Zeichnung Drehen an der Drehmaschine??? und dann zu mir nach Hause schicken!!!

Zahle natürlich auch dafür!

Vielen Dank im Vorraus!!!

--------Editiert von Admin:--------
Einmal reicht & Verschoben
--------------------------------------------
celmenz
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 23:00

Beitrag von celmenz » So 12. Jul 2009, 21:31

was möchtest du denn gedreht haben und aus welchem stahl?
wozu überhaupt, solltest du doch selber können, oder?
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » Mo 13. Jul 2009, 09:40

celmenz hat geschrieben:solltest du doch selber können, oder?
naja so eine aussage stimmt doch nicht ganz, den es gibt viele mechatroniker die in ihrer ausbildung vielleicht mal eine drehmaschine oder ein fräser sehen aber nie bediehnen und vielleicht im betrieb auch garkeine stehen haben

mfg Prayer192
vivalabam1990
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 23:00

ANTWORT auf Kommentare

Beitrag von vivalabam1990 » Mi 15. Jul 2009, 20:31

Ich kann euch beruhigen, natürlich habe ich an der Dreh und Fräsmaschine schon gearbeitet.
Bin aber seit einem halben Jahr im Betrieb und nicht mehr in der Ausbiludungswerkstatt: Folge keine Drehmaschine mehr
Und zwar würde ich gerne einen kleien Elektromagneten bauen!
Und brauche dazu ein gedrehtes Teil Stahl, Material das sich elektrisch magnetisieren lässt!
Soll dann grob so aussehen:

http://cgi.ebay.de/Elektromagnet-haftma ... 1|294%3A50

Wer interesse am Auftrag hat meldet sich einfach
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » Do 16. Jul 2009, 06:59

ich will mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber es gibt sogar ganz spezielle metalle die sich sehr stark magnetisieren lassen, aber ich kann nicht sagen ob du dann daraus ein dauermagneten machst^^
vivalabam1990
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 23:00

ANTWORT

Beitrag von vivalabam1990 » Sa 18. Jul 2009, 21:08

Nein, nein es reicht normaler Stahl funktioniert ziemlich Gut

Also wer hat LUST und ZEIT
Whiti
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 00:00

Beitrag von Whiti » Mi 24. Feb 2010, 20:34

stell mal noch mal n bild oder zeichnung rein,
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » Do 25. Feb 2010, 07:42

Whiti hat geschrieben:stell mal noch mal n bild oder zeichnung rein,
wenn jemand ein text schreibt, dann taucht rechts von dem namen ein feld auf "Verfasst am: ...".
du hast gerade jemanden aufgefordert, der vor fast einem jahr jemanden für eine arbeit gesucht hat, dir die auftragsinformationen zu geben...^^
der interessiert sich wahrscheinlich garnichtmehr dafür.
Antworten