Seite 1 von 1

Theoretische Zwischenprüfung

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 19:48
von Traxx86
Ich finde es übrigens sehr schade, dass man hier keine alten Zwischenprüfungen bereitstellen darf. Ich hätte die Theoretischen Teile 2000-2008 im Angebot! Darf ich eigentlich dazu aufrufen sich bei mir zu melden falls die jemand zum lernen braucht?

MfG traxx86 :wink: [/b]

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 06:44
von Winterreifen
Bild

Es ist illegal Zwischen- oder Abschlussprüfungen im Web zu verteilen! Daher hier bitte keine Anfragen oder Links posten!

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 16:58
von Traxx86
hab ich doch garnet.... :?:

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 17:17
von mechi__
kann dir nur wie den letzen 100 Leuten sagen, dass du im Betrieb fragst ob sie welche haben oder in der Schule, das ist zwar auch nicht in Ordnung, weil Kopieren ja verboten ist aber vielleicht haben sie ja welche ;-)

ansonsten frag hatl mal ob dein Betrieb die Kosten übernimmt falls du dir welche im Internet bestellst bei Christiani z.B.

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 18:34
von Traxx86
mechi__ hat geschrieben:kann dir nur wie den letzen 100 Leuten sagen, dass du im Betrieb fragst ob sie welche haben oder in der Schule, das ist zwar auch nicht in Ordnung, weil Kopieren ja verboten ist aber vielleicht haben sie ja welche ;-)

ansonsten frag hatl mal ob dein Betrieb die Kosten übernimmt falls du dir welche im Internet bestellst bei Christiani z.B.
Watt willst du??
ich will keine...ich hab welche!!!! ich wollte sie hier anbieten aber das ist ja nicht gestattet :?: :!:

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 18:48
von Winterreifen
Hi,

nein ist nicht gestattet, weil du nicht das Urheberrecht besitzt.

Re: Theoretische Zwischenprüfung

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 11:37
von lichtmess56
Traxx86 hat geschrieben:
Mo 21. Mär 2011, 19:48
Ich finde es übrigens sehr schade, dass man hier keine alten Zwischenprüfungen bereitstellen darf. Ich hätte die Theoretischen Teile 2000-2008 im Angebot! Darf ich eigentlich dazu aufrufen sich bei mir zu melden falls die jemand zum lernen braucht?

MfG traxx86 :wink: [/b]
Kannst du dich mal bei mir melden? ****
Vielen lieben dank

Re: Theoretische Zwischenprüfung

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 13:09
von mech14
Hallo lichtmess56,

Forenbeiträge, die schon mehrere Wochen oder Monate alt sind, brauchen eigentlich nicht mehr beantwortet zu werden. Man spricht bei derartigen Beiträgen von Leichen und von den Leuten, die sie beantworten häufig von Leichenausgräber oder Leichenschänder (Zitat des Nutzers prayer192).

Der Nutzer hat seinen letzten Beitrag im April 2011 verfasst und wird deine Anfrage wahrscheinlich nicht lesen, geschweige denn darauf antworten.

Gruß mech14