EAGLE Programm

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten
CHEFAZUBI
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 00:00
Wohnort: Puff^^
Kontaktdaten:

EAGLE Programm

Beitrag von CHEFAZUBI » Di 13. Apr 2010, 08:49

hallo leute...
ich bräuchte hilfe beim eagle programm und zwar will ich in meinem Layout kein viereck (Quadrat...) haben sondern ein octagon haben... wie kann ich das einstellen?

danke schon mal im vorraus :)

lg chef
Benutzeravatar
Grotesk
Aufsteiger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:00

....

Beitrag von Grotesk » Mo 19. Apr 2010, 13:49

also rahmen?
oder einfach als symbol für etwas?

ich schätze das du in beiden fällen dir ein octagon selber zeichnen müsstest
aber geh doch in die library und such octagon (dürfte im engl. auch so geschrieben werden)
da die bibliothek ja auf engl. ausgelegt ist.

für was brauchst du denn das octagon?

mfg
CHEFAZUBI
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 00:00
Wohnort: Puff^^
Kontaktdaten:

Beitrag von CHEFAZUBI » Di 20. Apr 2010, 14:41

ja.. also ich habs gefunden... ich hab des octagon einfach selber gezeichnet.
ich muss grade so nen elektonischen würfel entwickeln und eben auf platine bringen, und da war eben die untere platine quadratisch und die obere achteckig, warum weiß ich nich.^^ wahrscheinlich wegen den abstandsbolzen.
aber trotzdem danke :D

mfg chef
Antworten