Was für IPhone ,IPod Touch oder IPads Nutzer

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten

Sind sie besitzer eines IPhones, IPod Touchs oder eines IPads ? Wenn ja würden sie sich die App kaufen ?

Nein ich bin nicht im besitze einer dieser Apple Produkte !
2
50%
Ja ich besitze einer der oben genanten Apple Produkte und Ja ich würde diese App kaufen
1
25%
Ja ich besitze einer der oben genanten Apple Produkte und nein ich würde diese App nicht kaufen
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4
Benutzeravatar
Air_Force2051
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 8. Jul 2010, 23:00
Wohnort: Berlin

Was für IPhone ,IPod Touch oder IPads Nutzer

Beitrag von Air_Force2051 » Mo 12. Jul 2010, 02:11

Ich bin vor ein Paar Tagen im App Store auf eine App gestoßen und sie hat mich echt umgehauen.

Unzwar rede ich von der Electronik Toolbox von Marcus Roskosch

Diese Multifunktions App erleichtert einem echt das ewige nach schlagen in Büchern oder das nervige suchen im Internet z.b Wiederstände man sieht 4 oder 5 ringe mit verschiedenen Farben und da fängte die suchereich schon an doch mit der App einfach Ring zahl auswählen Farbringe in der reinfolge Drehen und schwups weiß man wieviel ohm der Wiederstand hat

Das ist nicht alles auch das Berchnen mit dem Ohmschengesetzt sind mit einpaar fingertipps schon erledigt und die Toolbox hat noch mehr auf den Kasten.

Die App kostet 2,39€ aber das Geld ist diese App wert ich kann sie nur Empfehlen.

Meines erachtens und auch viele andere ist diese App ein must have

Hier ein paar Screenshots

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
<div>Sensai sagt: <br></div><div><strong>Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als die Stille dann schweige !!! </strong><br></div>
Antworten