Welcher Motor

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten
JackFlashed
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Apr 2009, 23:00

Welcher Motor

Beitrag von JackFlashed » Sa 14. Aug 2010, 15:12

Hi,
hab mal eine Frage zum Thema Motoren und welches Getriebe ich dafür nehmen soll.
Also ich habe eine 2*2m und 2mm starke stahl wand, was ein gewicht von 62,96kg hat (wäre schön wenn ihr mir diese Rechnung bestätigen könntet) und eine Blei Platte die 2*2m und 20mm stark ist, was ein Gewicht von 907,2kg ergibt, glaube ich zumindest ;). Dazu kommen noch 100kg Holz was ein Gesamtgewicht von 1070,16kg ergibt. Nun folgendes, ich brauche dafür den passenden Motor sowie das passende Getriebe in einem Verhälnis von 100:1. Kann mir evtl einer da helfen. bzw wenn ihr mir sagt welches Getribe + Motor ihr genommen habt, wie ihr darauf gekommen seit. Danke schonmal im vorraus
Antworten