PKZM0 1,6A Einphasig anschließen?

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten
super-mechatronik
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Mär 2012, 10:06

PKZM0 1,6A Einphasig anschließen?

Beitrag von super-mechatronik » Do 15. Mär 2012, 10:11

Guten Tag,

ich habe eine Frage.

Ich soll eine Absaugung installieren. Nun haben wir den PKZ montiert und möchten diesen anschließen. Wir haben allerdings festgestellt, dass es sich um einen 230V Motor handelt. Meine Frage wäre nun: Kann man den PKZ drin lassen und einfach nur 1 Phase anklemmen oder ist die Funktion damit nicht mehr gegeben?

gruss
Winterreifen
Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 3. Feb 2011, 00:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: PKZM0 1,6A Einphasig anschließen?

Beitrag von Winterreifen » So 18. Mär 2012, 15:14

Hi,

wenn man einen 3-Phasigen Schalter 1-Phasig betreiben will, verbindet man gewöhnlich 2+4 und 3+5.
1 ist dann die Zuleitung und aus 6 geht man in den Motor.
Antworten