Technologieschema

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten
heartbeat
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 23:00

Technologieschema

Beitrag von heartbeat » Di 16. Okt 2007, 05:54

moin moin,

ich muss nen vortarg über inhalt und aufbau eines Technologieschemas machen, alsvorbereitung für das Fachgespräch.

hab alle meine hefter durchsucht aber nur eine seite gefunden und das ist nicht wirklich viel

wenn wer infos hat was alles rein muss und wie es auszusehen hat kann hier mal was posten.

Desweiteren bräuchte ich noch 1 oder 2 Technologieschemas als Beispiel, also wenn ihr was habt bitte mal mailen


heartbeat.rulez@gmx.de
toxemia
Aufsteiger
Beiträge: 74
Registriert: So 7. Okt 2007, 23:00

Beitrag von toxemia » Di 16. Okt 2007, 05:59

du gehst nicht zufällig auf die BSZET in DD?
dennw ir haben die selbigen Vorträge...
heartbeat
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 23:00

re

Beitrag von heartbeat » Di 16. Okt 2007, 20:49

oh doch ich bin in der me04/3 und hab nächste woche wieder schule weiß aber net bis wann ich den mist machen muss

herr LB sagte nur das wir keine beispiele bringen sollen die mal in der schule behandelt wurden


als die themen bekannt gegeben wurden hab ich mich schon "gefreut" und sofort das technologieschema ausgesucht nur dumm das ich mitbekommen habe das ich nicht wirklich viel dazu finde
Banovs
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Feb 2009, 00:00

Beitrag von Banovs » Sa 14. Nov 2009, 10:24

oh man, jetzt hab ich das gleiche Problem.

Es gibt wohl echt keine Information über den Aufbau oder die Verwendung von Technologieschemen.
Ich habe nur gefunden, dass es keine feste Norm darüber gibt. Hat den einer irgendwelche Infos bzw. Beispiele die man zur Fehlersuche mit Technolgieschemen nutzen kann?
Antworten