Hilfe bei Tastatur!!!!

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten
Benutzeravatar
G-Skill
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 23:00

Hilfe bei Tastatur!!!!

Beitrag von G-Skill » Di 3. Jun 2008, 14:24

Hallo zusammen !

Ich suche für ein Projekt einen Anbieter der mir eine Tastatur mit Touchepad mit einem möglichst "kurzem" (kleiner 30cm) Kabel liefern kann ......

kann mir jemand dabei helfen ???

und bitte keine verweise auf schau dochmal im Internet ^^
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 3. Jun 2008, 19:49

Also ich habe eine Tastatur mit einem kurzem Kabel 0,5 Meter aber für dich immer noch zu lang (sogar mit Touchpad) Leider ist die Firma "Turbo-Stream" nicht mehr vorhande. War eine billig Tastatur.
Kürzer als 0,5 Meter glaube ich nicht das es gibt. Sorry
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Di 3. Jun 2008, 21:16

Das ist aber auch mal ungewöhnlich! Da hilft wohl nur Kabel abschnibbeln und neu löten.
Benutzeravatar
G-Skill
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 23:00

Beitrag von G-Skill » Mi 4. Jun 2008, 13:09

Ja blöd bei einer Stkzahl von über 150 Maschinen im Jahr ^^^

also ein halber meter hmm interessant ...

weis noch jemand was?
Antworten