Kann mir jemand sagen warum das so beschriftet wurde?

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten
Abo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2016, 10:46

Kann mir jemand sagen warum das so beschriftet wurde?

Beitrag von Abo » So 13. Nov 2016, 11:05

Hi leute ich bin hier neu. Deswegen kann es sein dass ich mich im falschen Bereich melde. Wenn das der Fall sein sollte dann tut es mir leid.

Leider kann ich hier mein bild nicht hochfahren weil es zu gross ist. Deswegen habe ich das Bild in Pic upload hochgelegen: http://www.pic-upload.de/view-32108320/ ... 9.jpg.html
Meine frage ist warum die Lampe die parallel geschaltet wurde als u2 bezeichnet wurde und nicht u3? Lautet die antwort villeicht: weil alles nacheinander beschriftet werden muss.
Benutzeravatar
joe28
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:06

Re: Kann mir jemand sagen warum das so beschriftet wurde?

Beitrag von joe28 » Mo 14. Nov 2016, 13:09

es ist ehrlich gesagt eigentlich egal in welcher Reihenfolge man beschriftet du kannst die Lampen auch E100 (E ist die neue Beschriftung von Lampen) nennen. Dazu müssten dann aber halt auch deine Spannungen passen also zB. zu E100 hast du dann U100 usw.
Später ist man immer schlauer.
Antworten