technische Zeichnung für Sensorhalter

Hier kommen Fragen, Tipps und Tricks zum Thema Metalltechnik rein
Antworten
seppel90
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 15:31

technische Zeichnung für Sensorhalter

Beitrag von seppel90 » Mo 29. Okt 2012, 15:55

zeichnung.jpg
Hi Leute,

brauche eine Technische Zeichnung für einen Sensorhalter. Der Halter der Lichtschranke (das runde ohne den schwarzen Plastikteil) soll nachgebaut werden aber vorher ordentlich gezeichnet werden.

Siehe hier : http://www.festo-didactic.com/ov3/media ... 821790.jpg

Nun habe ich mich hingesetzt und in CAD6 zwei Zeichnungen gemacht. Eine quasi von vorne wo die Bohrung zu sehen ist und einer von der Seite wo man die Nut erkennten kann und dort angedeutet wo bemaßt werden muss. Reicht dies aus? Oder sollte ich etwas ändern?

Die derzeit angebrachten Bemaßungen sind weder korrekt noch in der richtigen Größe geschrieben geht rein darum, ob das so hinhauen würde.

mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten