Kniehebel

Hier kommen Fragen, Tipps und Tricks zum Thema Metalltechnik rein
Antworten
FTAM
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:00

Kniehebel

Beitrag von FTAM » Mo 15. Jul 2013, 15:03

Hallo!

Ich habe den Auftag eine (E-)Zylinder, der eine Linearbewegung ausführt mit Kniehebel und Getriebe zu verstärken.
Hab aber noch wenig Ahnung davon, fängt schon damit an - wie und wo bringe ich den Kniehebel am Zylinder an?

Erstmal Danke!
Benutzeravatar
Air_Force2051
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 8. Jul 2010, 23:00
Wohnort: Berlin

Re: Kniehebel

Beitrag von Air_Force2051 » Mi 17. Jul 2013, 00:20

Ich kann mir das nicht gneauvorstellen mit dem Getriebe aber ich bin mir ziemlich sicher das du den e-Zylinder mit dem getriebe verbindest und dann das getriebe mit dem Knieheble.Als beispiel bei einem Akkubohrschrauber oder einem Auto ist es genaus so: Motor,kupplung(lösbare/nicht lösbare),Getriebe und dann letzendlich das objekt das bewegt werden soll.

Wie das genau verbunden werden muss kann ich dir nicht sagen dazu müsstest du mir ein paar daten wie z.b bilder oder anderes geben.
<div>Sensai sagt: <br></div><div><strong>Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als die Stille dann schweige !!! </strong><br></div>
Antworten