Stempel Öfen

Hier kommen Fragen, Tipps und Tricks zum Thema Metalltechnik rein
Antworten
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Stempel Öfen

Beitrag von MacMattes » So 24. Sep 2006, 09:07

Moin Mecha´s
Mal ne Frage, kennt einer von euch eine Firma die kleine Stempelöfen herstellt z.B. zum verschliessen des Deckels für Sahne od. Joghurt Becher. Bräuchte ich mal privat will mal was bauen.

Gruß MacMattes :D
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mo 24. Dez 2007, 15:51

Sorry tut mir leid habe mal in meiner Klasse gefragt. Macht aber keiner bei mir oder kennt andere die privat mit sowas zu tun haben.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten