Problem beim S7 programmieren

SPS, Logo, Easy und Co.
Antworten
steffenh
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Feb 2009, 00:00

Problem beim S7 programmieren

Beitrag von steffenh » Mi 9. Dez 2009, 22:45

Also ich benutze diese programm zum programmieren :
Totally Integrated Automation Portal V10

Und das ist die S7:
SIMATIC S7-1200 CPU 1212c Ac/Dc/Rly
6ES7 212-1BD30-0xb0

Und mein Sitution:
Ich sitze jetz 2 Tagen dran das übertragen auf das Gerät wie auch das beobachten der steuerung und das umschalten von Run in Stopp modus und andersrum funktioniert ganz wunderbar

Das problem ist das ich glaubich die bausteine falsch benennen oder adressiere ,weil er reagiert auf die eingangssignale aber trozdem krieg ich beim ausgang kein signal raus

Wäre nett wenn ihr mir ne beispielsteuerung schicken könnte wo die ausgänge reagieren damit ich mich da besser zurrecht finde auch für ratschläge bin ich offen.

Danke schonma für eure antworten
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Sa 12. Dez 2009, 04:07

Hi,
Poste doch mal dein bisheriges Programm, das macht die Fehlersuche einfacher.

vG
mechaAA
<a name="h">Das Leben ist manchmal wie ein schlechtes Adventure-Game....<br>Aber die Grafik ist verdammt gut !!</a><br><br><br>Mechatroniker Abschluss 2004/2005.
<br>Staatlich geprüfter Elektrotechniker 2008<br>
Antworten