Gebäudeautomation: Unterschied von Systemlösung zu anderen

SPS, Logo, Easy und Co.
Antworten
Marua36
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 23:00

Gebäudeautomation: Unterschied von Systemlösung zu anderen

Beitrag von Marua36 » Mo 14. Feb 2011, 19:02

Hallo,

Ich hab mich von der Firma Eaton beraten lassen bezüglich Gebäudeautomation. Der Berater hat mir auch ganz viel gezeigt und gesagt, doch als ich fragte, warum man nicht bestimmte Teile billiger im Baumarkt beziehen soll, hat er gesagt, dass eine Systemlösung ganz viele Vorteile gegenüber einer Insellösung hat. Kann mir wer da genaueres sagen?
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » Mo 14. Feb 2011, 19:50

also ich kann jetzt nur annehmen, dass er damit meint, dass systemlösungen auch leichter zu vernetzen sind und zum teil auch leichter zu programmieren sind.
(mehr könnte ich aber auch nur mit zusätzlichen informationen beantworten, da ich mir nicht ganz sicher bin, was du wie alles automatisieren wolltest, was man dir vorgeschlagen hat und was du aus dem baumarkt nehmen wolltest)
Antworten