Bezeichnung eines Bausteines

SPS, Logo, Easy und Co.
Antworten
dotcom
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 00:00

Bezeichnung eines Bausteines

Beitrag von dotcom » Di 7. Aug 2012, 09:29

hey leutz,

ein kollege und ich rätseln über die bezeichnung eines bauteiles nach dem wir suchen wollen und keinen schimmer haben, wie es denn in etwa heisen könnte.

grobe erklärung: wir arbeiten mit Logo! Comfort... der baustein den wir suchen soll beispielsweise, nach 5ms ein signal auf einen x-beliebigen ausgang geben. jeder wert der am eingang unter diesen 5ms ist, soll erst gar nicht verarbeitet werden.

ich denke dass es eigentlich ganz simpel ist, aber wenn man nicht einmal einen ansatz der etwaigen bezeichnung hat, ist das schwierig :?

danke euch schonmal für hilfe
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Re: Bezeichnung eines Bausteines

Beitrag von m3trohelp » Di 7. Aug 2012, 16:02

Hallo dotcom,
ich wüsste nicht, dass die Logo dafür einen speziellen Funktionsbaustein hat.
Sollte aber recht einfach mit einer Ein-/Ausschaltverzögerung realisierbar sein.
dotcom
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 00:00

Re: Bezeichnung eines Bausteines

Beitrag von dotcom » Mi 8. Aug 2012, 07:13

ahh, das könnte natürlich klappen. danke dir für deine antwort, wir werden es gleich einmal versuchen
Antworten