Diskutiere den digitalen Algorithmus eines PID-Reglers

SPS, Logo, Easy und Co.
Antworten
Deleted User 8908

Diskutiere den digitalen Algorithmus eines PID-Reglers

Beitrag von Deleted User 8908 » Mo 22. Apr 2013, 16:01

Hallo ihr,
wie in der Überschrift schon steht, habe ich die Aufgabe den Algorithmus des digitalen PID-Reglers anzugeben und zu diskutieren.
Allerdings bin ich hier leicht überfordert, und dachte, dass mich vielleicht hier jemand helfen kann.
Ich soll auch angeben, wie die Parameter heißen (z.B. TN...Nachstellzeit, usw.) und wie diese Zustande kommen bzw. machen.

Im Anhang findet ihr den momentanen Stand meiner Arbeit.


Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Bild
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Re: Diskutiere den digitalen Algorithmus eines PID-Reglers

Beitrag von m3trohelp » Mo 22. Apr 2013, 16:12

Oha, das habe ich zum Glück schon alles Verdrängt :mrgreen: Das krieg ich nicht mehr zusammen.
Deleted User 8908

Re: Diskutiere den digitalen Algorithmus eines PID-Reglers

Beitrag von Deleted User 8908 » Di 23. Apr 2013, 08:19

Leider hilft mir deine Antwort bei dem Problem nicht so ganz weiter 8O
Vergisst den wirklich jeder der die Schule verlässt sofort wieder alles? :D

LG
Antworten