Analog-Signale Siemens CPU 224XP

SPS, Logo, Easy und Co.
Antworten
marcob
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Sep 2013, 07:11

Analog-Signale Siemens CPU 224XP

Beitrag von marcob » Di 15. Okt 2013, 19:36

Hallo Mechatroniker!

Ich bin im letzten Ausbildungsjahr und soll für die Firma eine kleine Steuerung mit einer Siemens CPU 224 XP planen, bauen und programmieren.
Die 224XP (6ES7 214-2AD23-0XB0) soll zwei Analog-Eingänge und einen Analog-Ausgang besitzen.
http://w3.usa.siemens.com/us/internet-d ... ations.pdf
Zum mir: Ich habe natürlich schon im Internet recherchiert und habe viel Erfahrung/Kentnisse in E-Technik und in S7-300-Programmierung

Ich würde gerne wissen

a) welche Adresse die Eingänge haben (sind es EW und AW wie bei S7-300?)
b) und wie der Analogwert in der CPU verwendet werden kann (sind es EW und AW wie bei S7-300?)

ich wäre sehr dankbar für ein bischen Hilfe!
Antworten