Win SPS S7 V3

SPS, Logo, Easy und Co.
Antworten
realord
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Win SPS S7 V3

Beitrag von realord » Di 3. Jan 2006, 20:22

Hi Ho

ich habe mir vor geraumer zeit eine Shareware version von Win SPS gezogen, habe aber nun das Problem das das Programm das ich geschrieben hatte zu wohl zu groß für die Shareware version ist ( jedenfalls sagt Win SPS wenn ich mein Programm vom hand in den Automatik betrieb umschalte, beim Automatik modus kommen nämlich noch so 1,5 Seiten AWL text hinzu) daeshalb Ist meine Frage ob einer das weiß ob die Shareware version eine begrenzung in der baustein größe hat oder ob es eine Begrenzung in der Zeilen anzahl hat oder ob es von den Rechenoperationen abhängt die er macht ?

könnte ich das Problem umgehen wenn ich das Programm in noch mehr bausteinen unterteile ?

danke schonmal im Foraus und äh Frohes neues jahr :D
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Do 5. Jan 2006, 16:35

Versteh zwar nicht so ganz was du meinst aber diese Shareware Versionen sind immer eingeschränkt meistens aufjedenfall.

Gruß Mattes
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Antworten