Seite 1 von 1

Logo Steuerung

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 18:03
von Jürgen1965
Hallo,
ich muss einen Prüfstand für Kranbremsen bauen.
Die Funktionsweise soll diese sein:
1. Anlage soll auf automatische Prüfung eingeschaltet werden.
2. Bremse soll jetzt 20x für 10 sek. Anziehen und dazwischen 3 sek. Aus bleiben.
3. Wie oben nur 30 sek. Ein und 10 sek. Aus
4. Wie oben nur 1 min. Ein und 20 sek. Aus
5. Anlage zu jeder Zeit anhalten ( Not - Aus )
6. Wärend der gesammten Prüfung soll eine rote Lampe blinken.
7.Nach Beendigung der Prüfung soll eine grüne Leuchte für 1 min. leuchten
und ein akustisches Signal für 2 sek. angehen.

Im Prinzip war's das.

Für Eure Hilfe vielen Dank Jürgen

Re: Logo Steuerung

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 18:14
von m3trohelp
Hallo Jürgen & wilkommen im Forum,
wie lautet Deine Frage?

Re: Logo Steuerung

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 18:20
von Jürgen1965
Ich komme überhaupt nicht klar mit Zählern, Merkern u.s.w.
Also brauche im Prinzip die komplette Steuerung.

Re: Logo Steuerung

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 06:21
von joe28
Ich würde sie dir bauen aber ich brauche noch die Hardware an die du gedacht hast also welche Version von der LOGO da alle nur eine begrenzte Anzahl von Blöcken Haben und um so älter die LOGO um so weniger Funktionen unterstützt sie.

Außerdem würde ich es nur gegen eine kleine "Spende" machen da das ganze schon ein bisschen komplexer ist falls du Interesse hast einfach mir ne Oersönliche Nachricht schicken ;)

Re: Logo Steuerung

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 09:06
von Jürgen1965
Es ist eine 6ED1 052-1FBOO-OBA6
Das wäre super wenn du das machen würdest