Unterschiede bei Schalldämpfern

Eure Pneumatik- und Hydraulik-Fragen kommen hier rein
Antworten
el_bandolero
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mär 2011, 00:00

Unterschiede bei Schalldämpfern

Beitrag von el_bandolero » Do 28. Apr 2011, 08:18

Hi,

ich muss eine Bestellliste für pneumatische Komponente machen
und habe da mal eine Frage.
Undzwar wollte ich mir Schalldämpfer für die Wegeventile aussuchen und weiss jetzt nicht ob ich was bei der Auswahl beachten muss.
Es gibt ja Polyethylen, Sinterbronze, Metallgeflecht oder aus nichtrostendem Stahl.
Kann mir dazu jemand was sagen?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
Benutzeravatar
sanjo90
Member
Beiträge: 104
Registriert: So 5. Dez 2010, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sanjo90 » Do 28. Apr 2011, 20:23

Ja erstens musst du nach deiner Umgebung schauen. Es muss ja nicht unbedingt einer aus Edelstahl sein. Sonst könntest du vllt nachschauen wie laut die sind also sprich wie viel dB sie haben. Und sonst wüsste ich jetzt nichts wonach sonst noch schauen könntest
Antworten