Reparatur Danfoss OMT500KP

Eure Pneumatik- und Hydraulik-Fragen kommen hier rein
Antworten
holle
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 21:02

Reparatur Danfoss OMT500KP

Beitrag von holle » Sa 20. Jul 2013, 21:07

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem meiner Radantriebsmotoren vom Typ OMT500KP. Trotz neuem Dichtsatz leckt dieser nach kurzer Zeit wieder. Ich denke, das Lagerspiel könnte zu groß sein. Kann mir vielleicht jemand mit technischen Unterlagen zur Reparatur dieses Typs weiterhelfen? Einstellwerte, "Muß"-Ersatzteile usw.

Oder ist eine Reparatur grundsätzlich aussichtslos???

Grüße Holger
Castiel89
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 22:10

Re: Reparatur Danfoss OMT500KP

Beitrag von Castiel89 » Mo 16. Sep 2013, 21:57

Eine Reparatur kann, muss aber nicht helfe. Schau mal hier nach und frage, ohne Gewissensbisse zu habe. Innerhalb von ein paar Tagen werde ich dir noch ein paar Unterlagen per pm für dieses Thema senden, muss nur ein bisschen meine Sachen durchstöbern, lol. Neulich hatte ich ein ähliches Problem, zum Glück haen mir die Leute dort geholfen! 8O Bei mir war die --Link entfernt-- schuld!

Admin: Hat nichts mit dem Thema zu tun!
Antworten