Berechnung von Weg / Fall in Zeit (Hyrdaulikzylinder)

Eure Pneumatik- und Hydraulik-Fragen kommen hier rein
Antworten
Peternewman
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 16:41

Berechnung von Weg / Fall in Zeit (Hyrdaulikzylinder)

Beitrag von Peternewman » Fr 2. Aug 2013, 17:06

Hallo zusammen,

habe eine Aufgabe gestellt bekommen und weiss nicht wie ich an die Sache ran gehen soll, bitte daher dringend um eure Unterstützung.

Thema Hydraulische Abkantpresse:

Betrachten wir jetzt nur mal den Zylinder dieser Hydr. Abkantpresse, angenommen dieser x beliebig grosse Zylinder wird nun drucklos gemacht, wie weit faellt der in einer bestimmten Zeit ab bzw. wie viel mm faellt er in einer bestimmten Zeit ab,
natürlich unter Berücksichtigung vom Widerstand, Erdanziehung und seinem eigenen Gewicht...?

Hilfeeee!!!!

Vielen Dank jetzt schon für eure tolle Unterstützung.

Freundliche Grüsse,
Peter
Hydraulikmotor
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 18:57

Re: Berechnung von Weg / Fall in Zeit (Hyrdaulikzylinder)

Beitrag von Hydraulikmotor » Mi 28. Aug 2013, 21:28

Wie darf ich mir das denn Vorstellen, warum sollte der abfallen?. Wohin sollte er abfallen?
Antworten