Hydromotor mit 3 Anschlüssen?

Eure Pneumatik- und Hydraulik-Fragen kommen hier rein
muhkuh2k
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 27. Mai 2008, 23:00

Beitrag von muhkuh2k » Mi 25. Jun 2008, 18:07

ne korrektur nicht soweit ich weiß, aber es kann wohl darauf hinauslaufen dass die Doku von nem anderen Ausschuss bewertet wird.

Wobei der dann sicherlich nicht mehr großzügig ist..... der pure Beschiss halt....

Aus dem einen Ausschuss kommen 5er Kanditaten mit ner 2 raus und aus dem anderen (wo wir waren) 2er Kandidaten mit ner 5.
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 25. Jun 2008, 19:56

Ja, kennst du selber solche Fälle. Z.B aus der Nachbarstadt der Prüfungsausschuss und aus deiner Stadt?
Das würde mich interessieren.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
muhkuh2k
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 27. Mai 2008, 23:00

Beitrag von muhkuh2k » Mi 25. Jun 2008, 21:54

bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber wir hatten 2 prüfungsausschüssen die parallel gearbeitet haben, weil wohl so viele vorzieher da waren.
Antworten