Not-Aus-Modul!

Fragen und Antworten zum Thema Sicherheit, VDE Prüfungen und Messungen findet Ihr hier
Antworten
nolain
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:00

Not-Aus-Modul!

Beitrag von nolain » Mi 8. Jun 2011, 07:49

Guten Morgen alle zusammen,

Wir haben das Problem, das wir ein Not-Aus-Modul benötigen, wir jedoch eine kleine bauweise benötigen. Da hatten wir uns gedacht, das wir von Pilz ein Pnox2.1 nehmen, doch da dieser nur zwei sichere Schließer hat und wir mehr benötigen.
Wollte ich mal fragen, ob ich an einen Schließen ein Relais anschließen kann um somit mehrere Schaltkontakte zu haben.

MFG
nolain
Daniel_Mech
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Apr 2009, 23:00

Beitrag von Daniel_Mech » Mi 8. Jun 2011, 13:58

Hi
ich glaube nicht das da geht.
Es kann ja sein das die Kontakte des Relais irgentwann mal kleben und dann nicht mehr abschalten wenn das Pnotz abfällt.

Weiß es aber nicht genau.
Antworten