Seite 1 von 1

Röhre reinigen lassen

Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 15:44
von warthog
Hey !

Ich soll mich nach einem Unternehmen schlau machen, welches unsere Röhre im Betrieb reinigen kann.
Ich habe mich schon umgeschaut, dabei fand ich unter anderem http://www.rohrreinigung-karlsruhe.org. Weiß aber nicht ob es auch das richtige für uns ist, deshalb wollte ich mir weitere Meinungen einholen :)

Hätte jemand von euch eine Empfehlung oder kann mir Anhaltspunkte nennen ? Ungern würde ich auf eins treffen welches unseriös ist und mich nur abzocke.

Was wären eure Ratschläge ?

Re: Röhre reinigen lassen

Verfasst: So 22. Mai 2016, 20:51
von joe28
Das einfachste ist Anrufen nachfragen wie viel sie kosten dann ein paar vergleichsangeboten hereinholen und dann den besten auswählen wo preis Leistung stimmt