Suche dringen alles mögliche an Material zur Gesellenprüfung

Bietet hier Eure alten Bücher an.
WICHTIG: Fragen und Links zu illegalen Downloads sind NICHT erlaubt!
Antworten
Tom2105
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jul 2010, 23:00

Suche dringen alles mögliche an Material zur Gesellenprüfung

Beitrag von Tom2105 » Mi 7. Jul 2010, 19:09

Hallo ich bin sehr dringend auf der suche nach Prüfungsbüchern gerne natürlich auch gebraucht. Egal ob Prüfungsvorbereitung und und und.
Bitte meldet euch bei uns ziemlich schnell ich geb euch gleich mal meine nummer 09157/927386 Danke im vorraus.

Liebe Grüße
Tom
Benutzeravatar
And1
Aufsteiger
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 23:00

Beitrag von And1 » Do 8. Jul 2010, 13:16

Hallo,

kann dir ein Prüfungsbuch mit allen Prüfung von 2005-2009 für Baden-Württemberg anbieten (Lösungen im Buch dabei).

Weitere Bücher, die ich habe:

1.) http://www.amazon.de/D%C3%A4hmlow-Pr%C3 ... 797&sr=8-2 (plus das Lösungsbuch dazu)

2.) http://cgi.ebay.de/Prufungsbuch-Mechatr ... 2c558ce724


Falls es für dich interessant ist, schreib mir eine PN mit deiner Preisvorstellung.


€dit// Der Threadersteller sucht Bücher für den Beruf des KFZ-Mechatronikers, also kann er mit meinen Büchern wenig anfangen. Wer Interesse hat, kann mir ruhig eine PN mit Preisvorschlag schicken ;)


Grüße
Antworten