BIETE 3 Bücher für die Ausbildung / Prüfung

Bietet hier Eure alten Bücher an.
WICHTIG: Fragen und Links zu illegalen Downloads sind NICHT erlaubt!
Antworten
Charlie_Runkle
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 18:09

BIETE 3 Bücher für die Ausbildung / Prüfung

Beitrag von Charlie_Runkle » Mo 3. Sep 2012, 18:43

Hallo Leute,

ich biete euch hier folgende Bücher an:

1. das berühmte "Tabellenbuch Mechatronik" vom Christiani Verlag, welches eigentlich ein Fachbuch ist, aber als "Tabellenbuch" zur Prüfung zugelassen.
ISBN: 978-3-87125-698-1
Hatte ich mir für die Abschlussprüfung gekauft aber nicht verwendet.
Neupreis: 50 Euro
VHB: 40 Euro

Bild Bild


2. "Prüfungsvorbereitung Aktuell - Zwischen- und Abschlussprüfung Mechatronik" vom Europa Verlag.
ISBN: 978-3-8085-1126-8
Hatte ich mir vor der Zwischenprüfung gekauft, aber nicht verwendet.
Neupreis: 24 Euro
VHB: 15 Euro

Bild

3. "Metalltechnik Grundbildung Technische Kommunikation Arbeitsblätter"
ISBN: 978-3-14-231023-7
Mussten wir uns damals für die Berufsschule kaufen, haben wir aber nie verwendet.
Neupreis: 17,50
VHB: 10 Euro

Bild

Alle drei Bücher sind NEU und UNBENUTZT!
Keine Eselsohren, keine Notitzen, nichts ausgefüllt.

Verkauf kann auf Wunsch gerne über ebay laufen oder Selbstabholer, falls ihr zufällig in meiner Nähe wohnt.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Antworten