Seite 1 von 1

2 x Software

Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 19:12
von Bergi
Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und den werdenden Mechatronikern 2 Lernprogramme zur Verfügungn gestellt...

Mit der ersten Software könnt ihr eure erlernten Kenntnisse aus dem Unterricht prüfen und festigen... Das Programm enthält sehr viele Teilbereiche, jeder enthält mindestens 100 Fragen... Ebenso ist auch ein Prüfungsmodus möglich...

Das zweite Programm befasst sich vorwiegend mit den 3 großen Themen FA, AP u. WiSo... Ebenfalls hier gibt es die Lernmethode und die Prüfmethode...

Aufgrund einiger Schwierigkeiten, wird es hier nicht möglich sein die Software zu laden... Falls jemand Interesse hat, soll er mir eine PM schreiben... Ich werde euch dann die Downloadlinks zukommen lassen...

Danke für euer Verständniss...


mY 2 Cent
bergi

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 19:12
von Simon-S_B
Hi,
vielleicht kannst du mir die Software schicken. Wäre nett.
Mfg

Simon

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 17:34
von Stresser
hiho,

das hört sich ja m al interessant an, sowas hätt ich gern. Simon hast du das progr.? Wenn ja kannst du es mir vllt schicken??

ThX Stressser

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 18:24
von Simon-S_B
Sorry leider habe ich keine resonanz mehr von dem Mitglied Bergi bekommen. Habe die Software selber nicht.