Schaltschrank mit SPS, Panel und mechanische Baugruppe

Bietet hier Eure alten Bücher an.
WICHTIG: Fragen und Links zu illegalen Downloads sind NICHT erlaubt!
Antworten
MGDriver
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 18:57

Schaltschrank mit SPS, Panel und mechanische Baugruppe

Beitrag von MGDriver » So 3. Jan 2016, 19:09

Ich biete hier den kompletten Aufbau der praktischen Abschlussprüfung Teil 2 an. Stand: Winterprüfung 2014/15
Zusätzliche Materialsätze für den Umbau auf die Stände der Sommerprüfung 2015 und Winterprüfung 2015/16 liegen bei.
Selbstverständlich lässt sich die Anlage auch auf den Stand der Zwischenprüfung zurückrüsten.

Ich habe mit diesem Aufbau meine eigene Prüfung vor einem Jahr bestanden, mein Betrieb möchte keine weiteren Mechatroniker mehr ausbilden und somit haben wir für diese Anlage keine Verwendung mehr.

Neuwert der Anlage von Christiani mit Rittal Schaltschrank, SMC Pneumatik und Siemens SPS liegt bei Rund 4000 Euro, ich biete sie hier für 2000 (VB) an. Sie sparen sich somit eine Menge Kosten und Arbeit.

Die Anlage kann in 33154 Salzkotten besichtigt und abgeholt werden, Versand per Spedition ist auf Anfrage ebenfalls möglich. Anlage ist sehr schwer!

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit per E-Mail (mail(at)mgplates.eu) zur Verfügung.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten