Zeichenprogramm

Hier könnt Ihr Fragen zu Software posten
Antworten
RazorBuddy
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Jan 2009, 00:00

Zeichenprogramm

Beitrag von RazorBuddy » Sa 28. Nov 2009, 09:53

Kennt jemand von euch ein gutes Zeichenprogramm zum erstellen von Tech. Zeichnungen? Z.b. AutoCad oder sowas am besten eins was umsonst ist. Ich muss eine Zeichnung für meine Dokumentation erstellen.
Danke
Razor
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » So 29. Nov 2009, 13:20

ich zitiere mich jetzt mal selbst
http://www.chip.de/downloads/Hobby-Cont ... 61583.html
dieses programm für hobbyzeichner ist 3 tage nutzbar (danach neu installieren :/) und wenn du dich ranhältst kannst du es damit schaffen
bei einer programmsuche empfehle ich immer als erstes chip.de und danach einfach mal bei google.de suchen.
Antworten