GRAFCET - Studio Digitaler Zwilling

Hier könnt Ihr Fragen zu Software posten
Antworten
andimuc
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Dez 2023, 09:36

GRAFCET - Studio Digitaler Zwilling

Beitrag von andimuc » So 10. Dez 2023, 10:09

Hallo,

benutzt jemand GRAFCET - Studio von MHJ ? Wer hat Erfahrung mit dem digitalen Zwilling zur aktuellen Abschlussprüfung AP2 ?

cu andimuc
UP Multimedia Serv
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Di 8. Jun 2021, 20:37

Re: GRAFCET - Studio Digitaler Zwilling

Beitrag von UP Multimedia Serv » Di 12. Dez 2023, 16:58

MHJ hat ein eigenes Forum SPS-Treff.de, vielleicht kann dir da geholfen werden .
GRAFCET Studio ist nicht schlecht, allerdings kann man das SPS-PROGRAMM nicht sinnvoll unter FUP ansehen.
Aber um einen Einblick in GRAFCET zu erhalten und GRAFCET 's auszuprobieren und zu erstellen, kann ich die Software empfehlen.
Nur die Visua Beispiele habe ich bis jetzt nicht befriedigend ans laufen bekommen.
Nutzt mein kostenloses Lernprogramm WBT GRAFCET, solange es noch kostenlos verfügbar ist. Gerne übernehme ich auch Verbesserungsvorschläge oder Kritik von euch. http://www.up-multimedia-service.de/Grafcet/
Viel Spaß beim lernen ;-)
Antworten