Fachkundebücher....

Ihr habt einen Buchtipp oder möchtet eine Empfehlung? Hier rein!
Antworten
hombre_vie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 00:00

Fachkundebücher....

Beitrag von hombre_vie » Di 8. Apr 2008, 18:40

Hey Leutz...
Also es gibt ja ne menge Fachkundebücher....
Aber kann mir jemand wirklich ein gutes Formel und Tabellenbuch empfehlen...
Am besten ne neu Auflage...und wenns geht sollte es nicht mein Geldbeutel zu stark in anspruch nehmen....
Viele meiner Kollegen schwören ja auf das Formelbuch von Eins...das mit den Qualitäts....und Cnc Zusatz.....
Lohnt es sich wirklich.....weil dort nicht wirklich viel vom Elektrotechnischem drin steht oder....
Naja für eure Antworten bin ich jetzt schon Dankbar...
Bis dann
Gruss
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 8. Apr 2008, 19:43

Also ich muss mal sagen das ultimative Tabellenbuch gibt es leider nicht doch ich würde wenn du eins suchst das nicht zu stark aufs Geld rückt und informativ ist. Dann ist es vielleicht dieses Tabellenbuch Mechatronik
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten