Formelsammlung / Bücher für Prüfung

Ihr habt einen Buchtipp oder möchtet eine Empfehlung? Hier rein!
Antworten
Flo89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 00:00

Formelsammlung / Bücher für Prüfung

Beitrag von Flo89 » Mi 4. Feb 2009, 16:10

Hi, wollte mal fragen ob mir wer eine gute Formelsammlung oder ander gute bücher die zur zwichen/ Abschlussprüfung zugelassen sind. empfelen kann.
mfg. Flo
maram
Fachmann
Beiträge: 285
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00

Beitrag von maram » Mi 4. Feb 2009, 22:56

naja zugelassen sind nur tabellenbücher. empfehlen kann ich für elktro das tabellenbuch für elektrotechnik des europa verlages für den bereich metall das tabellenbuch des handwerkskammer verlages. genauers kann ich dir gern noch mitteilen isbn und so. kosten jeweils so um die 25 €
Antworten