Notebook für das Mechatronik Studium

Sonstige Fragen rund um die Ausbildung
Antworten
Wotariel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 15:32

Notebook für das Mechatronik Studium

Beitrag von Wotariel » Fr 26. Jul 2019, 15:39

Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook.
Das Notebook sollte ein DVD Reader haben (falls es Installation CDs geben sollte + für Filme, falls ich mal nicht zuhause bin).
Preislich sollte es nicht mehr als 800 € sein (nur falls es unbedingt sein muss natürlich auch Vorschläge über 800 €)
Ich habe auch einen starken PC zuhause wo ich das meiste machen werde.
Im Anhang habe ich noch meinen Studienplan, falls es hilft. (Bei der Spezialisierung bin ich mir noch nicht sicher deswegen 2 verschiedene Spezialisierungen).

Danke im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten