Benötige hilfe beim Ausbildungsnachweis

Sonstige Fragen rund um die Ausbildung
Antworten
Benutzeravatar
Air_Force2051
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 8. Jul 2010, 23:00
Wohnort: Berlin

Benötige hilfe beim Ausbildungsnachweis

Beitrag von Air_Force2051 » Do 2. Sep 2010, 21:49

Hallo alle zusammen

Unzwar wollte ich mal fragen ob mir mal einer so ne seite aus seinem Ausbildungsnachweiß mal senden könnte per mail oder es hier rein stellen könnte damit ich mir so ne überblick machen kann wie man sowas richtig und gut schreibt.

danke im voraus =)
<div>Sensai sagt: <br></div><div><strong>Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als die Stille dann schweige !!! </strong><br></div>
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » Sa 4. Sep 2010, 18:13

da nimmt das aber jemand sehr genau...
ich habe erlebt, dass solange dein ausbilder es unterschreibt es vollkommend in ordnung ist und wenn dein ausbider nichts daran aussetzt dann ist es mach es einfach weiter so.
doch es gibt keinen guid "how to write..." weil das berichtsheft halt doch sehr unbedeutend ist.
Antworten