Mechatroniker - Neuer Film

Sonstige Fragen rund um die Ausbildung
Antworten
TinaChurch
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 23:00

Mechatroniker - Neuer Film

Beitrag von TinaChurch » Do 16. Jun 2011, 21:19

Hallo, ein Freund von mir hat gerade seinen neuen Mechatroniker Film Online gestellt. Was ich gut finde, das es noch zusätzliche Filme zu bestimmten Fragen gibt. Was denkt Ihr! Hier ist der Link: http://www.azubot.de/berufe/14028/mechatroniker
Gruß
Tina
mechi__
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mechi__ » So 19. Jun 2011, 14:40

ja das ist halt wider seh auf Fertigung ausgelegt wie meißtens wenn mann etwas über Mechatroniker liest in meiner Klasse sind fast alle aber in der Instandhaltung tätig.
Winterreifen
Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 3. Feb 2011, 00:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winterreifen » So 19. Jun 2011, 14:50

Und bei mir sind fast alle in der Fertigung ;)
Berliner1982
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Apr 2010, 23:00

Beitrag von Berliner1982 » So 26. Jun 2011, 14:55

Naja ich habe nun ausgelernt und Werd Störungselektroniker

Mein Kollege wird Schlosser ind der selben Abteilung

Lustig ist er darf nun nix Elektronisches mehr machen und ich nix Mechanisches (Firmenrichlinien)

Das Vide find ich ein bischen seltsam gemacht auch mal den ein oder anderen Fachbegriff zu verwenden hätte wohl nix geschadet. Wie wärs den mit weil der angezeigte Druck fällt und nicht weil die Zahl immer kleiner wird ;) (als Anwort auf die Frage woran bemerkt man das die Pumpe läuft)

Und kann das sein, dass die da eine Zwischenprüfung zeigen als der Typ das Logo Programm zeigt ;)
Antworten