Ausbildungsverlängerung

Sonstige Fragen rund um die Ausbildung
Antworten
2e-mechatronic
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:58

Ausbildungsverlängerung

Beitrag von 2e-mechatronic » Mo 12. Jan 2015, 15:09

Hallo Zusammen
nach nur 5 Tage Vorbereitung ist mein Betrieb und die IHK auf die Einigung gekommen dass wir meine Ausbildung verlängern. Nun meine Frage wie sieht es dort gesetzlich aus bezüglich Vergütung? Und weis jemand wie es nun weiter geht bzw was mich dort nun erwartet? Hat jemand dort Erfahrung?
Benutzeravatar
joe28
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:06

Re: Ausbildungsverlängerung

Beitrag von joe28 » Di 13. Jan 2015, 17:35

Ich denke das kann dir nur dein Betrieb beantworten frag doch einfach deinen Ausbilder dafür sind se doch da :)
Später ist man immer schlauer.
Vossi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 13:07

Re: Ausbildungsverlängerung

Beitrag von Vossi » Mo 19. Jan 2015, 22:33

Moin

Wir haben das Thema letztens auch durchgesprochen.
Es gibt anscheinend kein Anrecht auf eine höhere Vergütung aber der Betrieb kann die die Vergütung auch nicht kürzen.
Antworten