Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Dossenheim bei Heidelberg

Aktuelle Stellenanzeigen. Hinweis: Beiträge werden automatisch nach 90 Tagen gelöscht! Das Inserieren ist hier kostenfrei!
Antworten
Joachim_
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Feb 2024, 13:35

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Dossenheim bei Heidelberg

Beitrag von Joachim_ » Fr 2. Feb 2024, 17:00

SO macht ARBEIT wieder SPASS!

Du bist leidenschaftlicher Schrauber oder leidenschaftliche Schrauberin, aber der ZEIT- und LEISTUNGSDRUCK an deinem Arbeitsplatz macht dir zu schaffen?

Oder fühlst du dich aus einem anderen Grund nicht mehr rundum wohl in deinem Team und überlegst schon länger dich nach einer neuen Chance umzusehen?

Dann ist es an der Zeit über deinen Schatten zu springen!

Und dir selbst eine positive beruflich Veränderung zu gönnen.

Gerhard, unser Kfz-Meister, ist seit 1,5 Jahren bei uns. Den Schritt, zu uns zu kommen, hat er bis heute nicht bereut.

Im alten Job hatte er viel Druck, wurde nicht leistungsgerecht bezahlt und sein Job war sehr starr und unflexibel.

Bei uns kann er jetzt deutlich genauer und gewissenhafter arbeiten, bekommt das Geld das er auch verdient und kann sich seine Freizeit so planen wie er es möchte, dank 4,5 Tage-Woche und Stundenkonto.

Es liegt an dir, etwas zu verändern.

Warum nicht mit uns?

Hast du Bock auf:
✻ attraktive 20 € die Stunde
✻ Urlaubsgeld
✻ Weihnachtsgeld
✻ weitere Zuschüsse
✻ 30 Urlaubstage
✻ You Name It (was brauchst du, um rundum zufrieden zu sein?)

In einem kleinen loyalen Team, das Mittags auch gerne mal ne Pizza zusammen isst?

Dann bewirb dich direkt online und BEREICHERE unser Team als:
KFZ-MECHATRONIKER (m/w/d)

✓ ohne Anschreiben
✓ ohne Lebenslauf
✓ in nur 1 Minute

Finde jetzt hier heraus, ob das mit uns was werden könnte (hier klicken!)



Wir sind Autoservice Dossenheim. Dein Meisterfachbetrieb für alle Fabrikate in Dossenheim.

Unsere Kunden schätzen uns für die schnelle, gewissenhafte und zuverlässige Lösung Ihrer Probleme und Sorgen, rund ums Auto.

Freue dich auf:

Abwechslungsreiche Herausforderungen
Du schraubst an vielen unterschiedlichen Fabrikaten und bringst unsere Kunden mit deinem Wissen und deinem Geschick sicher an jedes Ziel.

Offene Türen und Ohren
Wir sind ein kleines Team. Ehrlichkeit und Offenheit sind uns wichtig. Du sollst dich bei uns wohl fühlen. Sprich mit mir, wenn du unzufrieden mit etwas bist und wir finden eine Lösung.

Mehr Freizeit und Planbarkeit, durch feste Arbeitszeiten
Wir arbeiten 4,5 Tage, zu geregelten Arbeitszeiten. Freitags läuten wir um 14:00 Uhr das Wochenende ein. Überstunden kommen mal vor, sind dank guter Planung aber selten. Wenn du welche machst, bekommst du jede Minute gutgeschrieben und kannst sie für die Geburtstage deiner Lieben oder ein langes Wochenende nutzen.

Attraktive 18-20 € pro Stunde + Zusatzleistungen
Gute Arbeit soll auch gut entlohnt werden. Zusätzlich zu deinem Arbeitslohn zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Und bis Ende 2024 sogar die Inflationsausgleichsprämie.

Perspektive für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Eine Vielzahl an Lehrgängen und Schulungen warten darauf, dein fachliches Wissen zu erweitern. Angefangen bei Sachkunde zu Klima oder Airbag, über S1 bis S3 für Elektrofahrzeuge, und weitere …

Ein Team, dass dich mit offenen Armen willkommen heißt
Komm erstmal bei uns an und mach dich mit allem vertraut. Wir zeigen dir unseren Betrieb und unsere Abläufe. Stelle jederzeit Fragen, wenn dir etwas unklar ist.

Klicke jetzt auf den Link,

1) um mehr über deine Möglichkeiten bei uns zu erfahren

2) dich OHNE Anschreiben in nur 1 Min. zu bewerben

3) in deinem neuen Arbeitsumfeld AUFZUBLÜHEN!

HIER mehr erfahren und unverbindlich bewerben (hier klicken!)



Wir sehen uns!
Dein Martin
Antworten