Ident Nummer

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
intelmax
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Apr 2016, 08:40

Ident Nummer

Beitrag von intelmax » Do 19. Mai 2016, 13:55

Hallo,
Die Prüfungsergebnisse sind ja jetzt online, ich würde sie mir auch gerne mal angucken aber was ist meine Mechatroniker ident nummer ? wo soll das stehen ?
MfG
Benutzeravatar
mech14
Member
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:12

Re: Ident Nummer

Beitrag von mech14 » Do 19. Mai 2016, 14:06

Hallo intelmax,

die Ident-Nr. findest du auf der Einladung, die du von der SIHK bekommen hattest.
siehe auch :arrow: http://www.ihk-nordwestfalen.de/fileadm ... online.pdf

Aber du dürfest eigentlich keine Ergebnisse online einsehen können, weil die Ergebnisse der Zwischenprüfung/Abschlussprüfung Teil 1 nicht veröffentlicht werden, sondern man da nur eine schriftliche Teilnahmebestätigung mit den Ergebnissen bekommt. :!:
Wenn man weiß, wie es geht, ist es einfach
intelmax
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Apr 2016, 08:40

Re: Ident Nummer

Beitrag von intelmax » Do 19. Mai 2016, 14:23

Hallo,
nein bei mir finde ich da nichts. sie meinten damals das ich mein Geburtsdatum eingeben muss in der Prüfung. Das klappt aber auch nicht
intelmax
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Apr 2016, 08:40

Re: Ident Nummer

Beitrag von intelmax » Do 19. Mai 2016, 14:36

hat sich alles geklärt danke
Benutzeravatar
Wurstbrot
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 07:22

Re: Ident Nummer

Beitrag von Wurstbrot » Fr 27. Mai 2016, 09:14

hat schon jemand ergebnisse, wir haben noch keine...?
Benutzeravatar
mech14
Member
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:12

Re: Ident Nummer

Beitrag von mech14 » Fr 27. Mai 2016, 17:14

Ja aus unserer Klasse haben schon fast alle die Ergebnisse.
Schreibe aus NRW
Wenn man weiß, wie es geht, ist es einfach
Antworten