Alte Prüfungen und Lösungsvorschläge

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Mechatroniker192
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:45

Alte Prüfungen und Lösungsvorschläge

Beitrag von Mechatroniker192 » So 28. Aug 2016, 21:49

Hallo,

kann man von irgendwo alte Prüfungen und Lösungen für AP1 bekommen? Ich schreibe in 2 Wochen die AP1 in Berlin und wollte noch die letzten Jahre durchschauen...
Benutzeravatar
joe28
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:06

Re: Alte Prüfungen und Lösungsvorschläge

Beitrag von joe28 » Mo 29. Aug 2016, 09:37

Die Prüfungen müssen gekauft werden... Such einfach mal in Google nach den Christiani Prüfungen
Später ist man immer schlauer.
Mechatroniker192
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:45

Re: Alte Prüfungen und Lösungsvorschläge

Beitrag von Mechatroniker192 » Mo 29. Aug 2016, 10:12

Vielen Dank joe28. Sind das echte Prüfungen von Christiani? Ich dachte das sind nur Beispiele und keine Sammlungen von den alten Prüfungen...
Benutzeravatar
joe28
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:06

Re: Alte Prüfungen und Lösungsvorschläge

Beitrag von joe28 » Di 30. Aug 2016, 11:03

Ich meine schon bin mir aber auch nicht ganz sicher bin seit ein paar Jahren ausgelernt.
Später ist man immer schlauer.
Benutzeravatar
KAG-Alex
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:50

Re: Alte Prüfungen und Lösungsvorschläge

Beitrag von KAG-Alex » Mi 30. Nov 2016, 10:23

Hallo,
die alten Prüfungen werden exklusiv über Christiani veräußert, die haben da einen kleinen Deal. Sind auch nicht teuer und der Betrieb möchte mit Sicherheit die 20€ ausgeben um dich da weiterzubringen. Vor allem, da man die Prüfung ja nicht "verbrauchen" muss, einfach die Lösungen auf ein anderes Blatt schreiben.
Antworten