Prüf-und Messprotokoll

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Penetrator69
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 07:13

Prüf-und Messprotokoll

Beitrag von Penetrator69 » Mi 3. Mai 2017, 06:57

Mois,
Hat einer nur zur Sicherheit mal eine Vorlage zum Prüf-und Messprotokoll wie das 'richtig' auszusehen hat, da unser Ausbildungsleiter der für uns in diesem Thema verantwortlich ist, nicht im Hause ist und eine Vorlage wie es auszusehen hat vielleicht gar nicht mal so verkehrt wäre auch wenn es fast von selbst erklärend ist.

danke im voraus
Nyzz
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Mai 2017, 11:14

Re: Prüf-und Messprotokoll

Beitrag von Nyzz » Mi 3. Mai 2017, 08:01

Guten Morgen,
In den Bereitstellungsunterlagen Frühjahr 2017 ist auf den letzten Seiten ein Prüfprotokoll abgedruckt.

Mit freundlichen Grüßen,
Nyzz
Fingerfräser
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 09:03

Re: Prüf-und Messprotokoll

Beitrag von Fingerfräser » Do 4. Mai 2017, 15:07

Das Prüfprotokoll kann auch den Betriebsstandartprotokollen entsprechen also hat es eigentlich keinen Standard sondern ist von betrieb zu betrieb anders
Antworten