Englisch Buch

Ihr habt einen Buchtipp oder möchtet eine Empfehlung? Hier rein!
Antworten
Jasi15589
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:00

Englisch Buch

Beitrag von Jasi15589 » Do 8. Okt 2009, 10:31

Hey leute,
hab jetzt erst im september mit der ausbildung angefangen.
Da wir auch englisch untterricht haben wollt ich euch mal fragen was ich für ein lehrbuch habt?
Unserer Lehrer meint da gibt es keins, jedoch bringt er jedes mal einen ausdruck aus dem gleichen buch mit, und hat selbst auch noch eine cd für das buch.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen???

Falls ihr eins habt und die 1Unit General Workshop heißt dann bitte bescheid sagen..
such den Titel dieses Buches!!!!

Grüßle Jasmin
Maety
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Okt 2009, 23:00

Beitrag von Maety » Do 8. Okt 2009, 12:21

also wir hatten natürlich auch englisch alerdings haben wir auch ohne buch gearbeitet... und wenn du dir mal die aufgaben in den prüfungen anguckst dürfte ein Technisches wörterbuch auch reichen... man muss ja nicht grad viel englisch können für die prüfung mfg Mäty
DB_Metro
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 00:00

Beitrag von DB_Metro » Mi 4. Nov 2009, 16:54

hallo... wir haben und in der berufsschule für den englisch unterricht das Buch "Mechatronics Matters" zugelegt...
tigger
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von tigger » Do 5. Nov 2009, 16:42

wir haben anfangs nur n arbeitsheft gehabt "pick and place"

mittlerweile haben wir aber über die schule klassensätze tafelwerke in englischer sprache bekommen

ansonsten würd ich gern n antrag auf
"ich brauch beim englisch unterricht nicht in der schule sein"

stellen

das ja lachhaft,was einem da beigebracht werden soll....das konnt ich schon in der 7/8 klasse

:?
Jasi15589
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:00

Beitrag von Jasi15589 » Fr 6. Nov 2009, 04:57

tigger hat geschrieben:wir haben anfangs nur n arbeitsheft gehabt "pick and place"

mittlerweile haben wir aber über die schule klassensätze tafelwerke in englischer sprache bekommen

ansonsten würd ich gern n antrag auf
"ich brauch beim englisch unterricht nicht in der schule sein"

stellen

das ja lachhaft,was einem da beigebracht werden soll....das konnt ich schon in der 7/8 klasse

:?
hey
da hast schon recht das des lachhaft ist.. zum glück konnt ich wenigstens deutsch und gemeinschaftskunde abwählen ;-)
des englisch ist halt ziemlich ungewohnt für mich weil ich die letzten paar jahre kaufmännisches englisch hatte und des ist irgendwie ganz anderst vom lern inhalt..
Jasi15589
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:00

Beitrag von Jasi15589 » Fr 6. Nov 2009, 04:58

DB_Metro hat geschrieben:hallo... wir haben und in der berufsschule für den englisch unterricht das Buch "Mechatronics Matters" zugelegt...
Hey
des buch hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen.. wie ist des??
bringt des was oder eher nicht??
Antworten