Die Suche ergab 2 Treffer

von StewieOnSteroids
Fr 16. Mai 2014, 09:55
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: Pneumatische Reinigungsvorrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 9686

Re: Pneumatische Reinigungsvorrichtung

Hallo Joe, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Luft wird getaktet ausströmen, vielleicht alle 30 sec. Wann genau muss ausprobiert werden. Genauso wird noch ausprobiert wie viel Druck benötigt wird. So wie es zur Zeit aussieht, liegen ca. 6 Bar an (nach Verlusten etc.). Es gingen zwar a...
von StewieOnSteroids
Mo 12. Mai 2014, 09:13
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: Pneumatische Reinigungsvorrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 9686

Pneumatische Reinigungsvorrichtung

Hallo zusammen, ich versuche ich ein automatisches Abblassystem zu konstruieren, welches mittels Druckluft funktioniert. Da ich in dieser Richtung bisher nur mäßige Erfahrung habe, hoffe ich auf regen Meinungsaustausch in diesem Forum. Der Sachverhalt ist folgender: Es soll Schmutz (meist abgeschürf...